INSPIRATION

Quellen der Inspiration, Projekte, Partner & Herzensmenschen

YOGA & UNSERE ERDE

KOGI – BUCH

KOGI Warum die Kogi? 2016 erhielt ich die Einladung in die Bergen Kolumbiens zu dem indigenen Volk der Kogi zu reisen. Sie baten mich ein Buch mit ihrer Botschaft zu schreiben. Ich folgte dem außergewöhnlichen Anbot und verbrachte mehrere Monate bei den Kogi, die mir Stück für Stück ihre Perspektiven auf die Welt vermittelten.  Doch …
MEHR

VANDANA SHIVA film

Der Dokumentarfilm »Vandana Shiva – Ein Leben für die Erde« erzählt die bemerkenswerte Lebensgeschichte der Öko-Aktivistin Dr. Vandana Shiva.
MEHR

ISHA FOUNDATION

Eine Quelle der Inspiration, Weisheit und wertvollen Methoden zur Innenschau und Weiterentwicklung
MEHR

VIPASSANA

Vipassana ist eine der ältesten Meditationsformen Indiens und bedeutet, die Dinge zu sehen, wie sie wirklich sind. Sie wurde in Indien vor über 2500 Jahren als ein universelles Heilmittel für universelles Leiden und damit als eine Kunst des Lebens gelehrt. Wer nicht mit der Vipassana-Meditation vertraut ist, kann eine Einführung in Vipassana von S.N. Goenka und Fragen & Antworten zu Vipassana lesen.
MEHR

BUCH VERLAG – NEUE ERDE

Der Neue Erde Verlag bietet Bücher die Einladen offen zu sein für andere Perspektiven, Denkweisen und Möglichkeiten…
MEHR

HUMAN – DIE MENSCHHEIT

Die Dokumentation „Human – Die Menschheit“ ist eher ein soziales Projekt denn ein Film. Drei Jahre lang hat der renommierte französische Fotograf Yann Arthus-Bertrand mit einem Team aus Interviewern die Welt bereist und in 60 Ländern insgesamt 2020 Menschen aufgefordert, vor seiner Kamera von sich und ihrer Sicht auf das Leben zu erzählen. Arthus-Bertrand wollte damit herausfinden, was uns Menschen zu Menschen macht. ...
MEHR

S.O.S SAVE OUR SOIL

Soil degradation is approaching levels that threaten food production, climate stability and the very life on this planet. Join Sadhguru in the Save Soil movement as he makes a 100-day journey, as a lone motorcyclist, through 26 countries to raise awareness about this impending crisis.
Come, be a part of creating a Conscious Planet and Save Soil.
MEHR

THE ECONOMICS OF HAPPINESS film

Our award-winning film, ‘The Economics of Happiness’spells out the social, spiritual, and ecological costs of today’s global economy while highlighting the multiple benefits of economic localization. The film showcases the steps people are already taking worldwide to rebuild their local economies and communities. Featuring Vandana Shiva, Bill McKibben, David Korten, Samdhong Rinpoche, and other inspiring thinkers and activists.
MEHR

TANZEN

TANZKOMMUNE

Seit 2012 tanzen begeisterte Menschen Lindy Hop in Linz. Viele Tänzer und Tänzerinnen haben seitdem ihre ersten Swing-Tanzschritte gewagt. Wir, die Tanzkommune, sind mit jedem und jeder einzelnen gewachsen. Herzlich willkommen! Hier findest Du Infos rund um unsere Community – und wie Du ein Teil davon werden kannst.
MEHR

REDSAPATA & SONNENSTEIN LOFT

www.sonnensteinloft.at / www.redsapata.com

KOOPERATIONEN

PRAXISGEMEINSCHAFT DIONSYSEN
MEHR

GASTHOF EINFALT

Unser Gasthof befindet sich im schönen Waldviertler Hochland. 800 Meter Seehöhe, traumhafte Wander- und Radwege – im Winter die Langlaufloipe gleich neben dem Haus, mystische Kraftplätze, geheimnisvolle Burgen und Schlösser bilden die Kulisse, in deren Zentrum unser Gasthof liegt. Wir haben auch einen Campingplatz.
www.gasthof-einfalt.at

EAT 4 LIVE

www.eat4live.at

ERFAHRUNGEN

LEBENSFRISCH

Als psychologische Beraterin, Trainerin und Coach für Integrative Körperarbeit unterstützt und begleitet Conny ganzheitlich und vor allem körperorientiert, auf deinem persönlichen Weg zu einem starken Selbst-Gefühl und spürbar mehr Lebensqualität. Ganz noch dem Motto: Raus aus dem Kopf – und hinein ins Fühlen und Spüren.
www.lebensfrisch.com

INTEGRATIVE KÖRPERARBEIT

„Bildung mit Leib und Seele“
www.integrative-koerperarbeit.at

MOMENTE

MOMENT.AUFNAHME

Durch meine langjährige, professionelle Ausbildung an der Prager Fotoschule Österreich hole ich das Beste aus Mensch und Produkt heraus. Im Zusammenspiel mit Licht und Schatten entstehen dabei einzigartige, kreative Bilder.
Es fasziniert mich, mit Menschen zusammenzuarbeiten, dabei die Person in ihrer Natürlichkeit mit der Kamera einzufangen und den Moment für die Ewigkeit festzuhalten. Mein Fokus liegt vor allem auf Porträt- und Produktfotografie.

http://www.moment-aufnahme.at

PIXBERRY

www.pixberry.at

Februar 23, 2022