Yoga, Kosmetik & Tanz Wochenende

SAVE THE DATE 17. – 19. November 2023


WANN: Freitag 17. – Sonntag 19. November 2023 | ca. 17:00 bis ca. 13:00 Uhr

WO: Oberösterreich, Details folgen

WER: Kleine Gruppe von max. 12 Personen, die Veranstaltung findet ab mind. 8 Personen statt.

EARLY BIRD: 01. September, 23:59 Uhr

ANMELDESCHLUSS: 17. Oktober, 23:59 Uhr

Fehlt auch dir oft die Zeit mit dir und deinem Körper in Kontakt zu kommen? Bist du neugierig auf einen Ort der Begegnung mit dir selbst ?

Unser größtes Organ unsere Haut bietet uns eine Schutzhülle, sowohl nach innen als auch nach außen. Wir ertasten, lauschen und erforschen ihre Räume: Räume die uns umgeben und Räume die in uns sind. Wir brauchen einen Körper, um unseren Gedanken Weite zu geben und unsere Gefühle brauchen einen Körper, um sich auszudrücken. Umgekehrt braucht unser Körper Zuwendung und Aufmerksamkeit. Durch Körperübungen und Berührung verfeinern wir unsere Wahrnehmung für uns selbst und begegnen uns neu.

In diesem Wochenende versorgen wir uns mit tiefer Atmung, Yogahaltungen und selbsthergestellter natürlicher Körperfürsorge.

FÜR WEN?

Für alle, die sich selbst etwas Gutes tun wollen. Keine Vorkenntnisse bezüglich Yoga, Tanz & Kosmetik notwendig.

WORKSHOPLEITUNG

HUDA GOZEM

Huda ist u.a. Dipl. Trainerin für traditionelle europäische Medizin, Dipl. Sozialarbeiterin, Dipl. für Integrative Körperarbeit

Meine persönliche Berufung ist die sinnliche und lustvolle Begegnung mit Pflanzen, Tieren und Menschen.

Die wilde Natur meiner Kindheit hat meine Neugier für die Welt der Heilpflanzen geweckt – seither schöpfe ich täglich aus deren Kraft und teile mit Freude ihre Energie durch mein kulinarisch-pflegendes Angebot von Workshops und Seminaren.

Der Austausch und die Arbeit mit anderen Menschen beflügelt meinen Geist und nährt meine Seele.

NICOLA SPITZER

Nicola ist Yogalehrerin, Dipl. Tanzpädagogin, Dipl. für Integrative Körperarbeit

Um über Yoga zu sprechen muss ich erst über den Tanz in meinem Leben sprechen. Ich widme mich seit vielen Jahren den Tänzen der 30er Jahre. Der Swing versprüht pure Lebensfreude, Lindy Hop, Authentic Jazz, … sind Bewegungen des Miteinanders, die ich mit viel Engagement und Liebe unterrichte.

Das Pendant dazu habe ich im Yoga gefunden. Ich sehe im Yoga einen Weg in mein Inneres zu lauschen, in die Ruhe zu gehen, mich immer wieder auszurichten und meinem Körper & Geist Gutes zu tun.
Es bereitet mir sehr viel Freude etwas weiterzugeben, ein Werkzeug das einem in allen Lebensbereichen unterstützen kann.

… weitere Details und Anmeldung folgend in Kürze

März 16, 2023