ZAHLUNGS- & STORNOBEDINGUNGEN

ZAHLUNGSMODALITÄTEN

Zahlungsinformationen werden nach Erhalt der Anmeldung gesendet und der Teilnahmebeitrag ist innerhalb von 7 Tagen zur Gänze zu begleichen außer anderwärtig deklariert. Nur der vollständig bezahlte Workshop-/ Kurs-/ Seminarpreis garantiert dir einen Platz. Im Falle eines Early Bird Tarifes gilt dieser Tarif nur dann, wenn auch der Teilnahmebeitrag bis zum Early Bird Stichtag einbezahlt wurde.

STORNOBEDINGUNGEN

Ich bin Einzelunternehmerin und schätze den persönlichen Kontakt mit meinen KundInnen sehr. Meine Preise bei Workshops & Seminaren sind so kalkuliert, dass die Anzahl der Teilnehmer*innen klein und der Preis leistbar bleibt. Ein kurzfristiger Ausfall kann, trotz aller Freude auf das gebuchte Angebot, vorkommen, von mir gleichzeitig nicht mal eben ersetzt werden. Um daher Kosten und Ärger zu vermeiden, lege ich Dir den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung ans Herz z.B. www.europaeische.at

  • Bis 1 Monat vorher: keine Stornogebühren
  • 1 Monat bis 2 Wochen: 20%
  • 2 Wochen bis 1 Woche: 50%
  • In der letzten Woche: 70%
  • 48h vor Beginn & bei nicht Abmeldung: 100% – keine Rückerstattung

Solltest du aus irgendeinem Grund nicht teilnehmen können, kannst du gerne einen Ersatz melden.

Sollte es nicht genügend Anmeldungen geben, kann der Kurs/Workshop/Seminar abgesagt werden. In diesem Fall, bekommst du den Teilnahmebeitrag selbstverständlich zur Gänze refundiert.

Januar 21, 2024