MORGEN-YOGA

MITTWOCHS 07:30 – 08:15
9 Termine | Ostern 5.4 keine neue EH

Wie möchtest du in den Tag gehen?
Entspannt, klar und energiegeladen?

Wir sitzen viel und lange mit angewinkelten Beinen und nach vorne gestreckten Armen. Daher wollen wir für einen langfristig gesunden Geist und Körper, schon bevor wir in den Arbeitstag starten, Ausgleich schaffen.
Wir fokussieren uns also auf Yogahaltungen, die den Körper wieder aufdehnen wo er an Winkelgröße verloren hat und Muskelkraft aufbauen, um ihn in seine natürliche Geometrie zu bringen. Wenn wir zudem gleichzeitig unsere Gedanken sortieren und uns immer wieder neu ausrichten, kommen wir in die volle Kraft und Klarheit. So bringen wir die nötige Gelassenheit für den Tag und gehen in ein aktives Gestalten.

Vorkenntnisse
Morgenyoga ist etwas fließender und konzentriert sich auf Menschen die bereits ein wenig Yoga Erfahrung haben.

Musik im Intro und Outro von Johma– Johanna Magdalena Haslinger
Der Stream erfolgt über youtube – Unter Kontakt / Datenschutz findet ihr zu den Datenschutzrichtlinien

Jugend ist keine Frage der Jahre, sondern ein Gefühl von Lebendigkeit und Involviertheit”

Sadhguru

Einheit von letzter Woche

März 7, 2023