Yoga Seminare

Nachschau Vorschau

KÖRPERNAHRUNG – Schnupperworkshop | JUNI

15. Juni | in Linz HP23
Fehlt auch dir oft der Rahmen dir für dich selbst Zeit zu nehmen?

Wir bieten dir Anregungen um im Alltag inne zu halten und dich selbst in den Mittelpunkt zu stellen. Wir nutzen unseren Körper um uns auszudrücken und so mit unseren Befindlichkeiten ins Gespräch zu gehen.

An diesem Schnupperabend versorgen wir uns mit Möglichkeiten der Körperwahrnehmung, Yogahaltungen und selbsthergestellter natürlicher Körperfürsorge.
weiterlesen

Kräuter-Yoga Wochenende

©-Waldviertel-Tourismus-weinfranz

Yoga-Kräuter Wochenende
Datum: Freitag 26 – Sonntag 28 Juni
Wir laden Euch zu einem Wochenende für Körper, Geist und Seele ein. Gezielte Yogaübungen und Meditationen regen an und entspannen. Auf der Kräuterwanderung erfährt ihr Wissenswertes über unsere natürlichen Schätze. Die intakte Natur, die ruhigen Wälder und die gute Luft des Waldviertels bieten uns dafür die perfekten Bedingungen. Die Yoga-Einheiten sind für Anfängerinnen und Anfänger gleichsam wie für Fortgeschrittene geeignet… Mehr Infos

© Bild: Waldviertel-Tourismus-weinfranz

Januar 16, 2021